Mietoptionen

Wählen Sie, wie Sie mieten möchten

Bei Joymondo haben Sie die Möglichkeit aus 5 unterschiedlichen Mietoptionen zu wählen. Jede Option bietet einen individuellen Serviceumfang. Von der einfachen Selbstabholung durch Sie, über den Versand per Spedition, Unterstützung beim Auf- und Abbau durch uns bis zum Full-Service-Angebot inkl. aller denkbaren Leistungen. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über die Mietoptionen unserer Eventmodule.

Versand zum Wunschort

Lassen Sie sich Ihre Wunschmodule ganz einfach per Spedition zu Ihrem Wunschort liefern. Wir verpacken jedes Modul sicher und senden es mit unserem Logistikpartner an Ihre Veranstaltungsadresse. Für den Aufbau, die Betreuung sowie den Abbau sind Sie vollumfänglich verantwortlich. Eine Aufbauanleitung erhalten Sie ebenfalls. Die Abholung erfolgt nach Veranstaltungsende ebenfalls durch unseren Partner.

  • Die reine Einsatzzeit der Mietmodule beträgt 1 Tag/8 Std. 
  • Die An- und Rücklieferung erfolgt in einer Gitterbox oder auf (Europalette). 
  • Die Anlieferung erfolgt werktags zwischen 7:00 und 16:00 Uhr, 1-2 Tage vor Veranstaltungsanfang. 
  • Optional besteht die Möglichkeit die Sendung per Express 12 zu buchen. D.h. Zustellung 7-12h zzgl. € 32,- netto/ € 38,08 brutto 
  • Die Rückholung ist meistens am ersten Werktag nach Veranstaltungsende. 
  • In Rechnung wird nur der/die vereinbarten Miettag/e gestellt. 
  • Der Mietartikel darf nur in der vereinbarten Mietzeit genutzt werden. Sollte das Gerät ausserhalb der Mietzeit in Einsatz kommen, wird eine Nachberechnung vorgenommen.  
  • Da die Lieferpreise vom Gewicht und Entfernung abhängig sind, werden diese individuell berechnet.
  • Der Mieter verpflichtet sich die Module besenrein, sachgemäß zu verpacken und für den Spediteur am vereinbarten Tag zur Abholung bereitzustellen. 
  • Kann der Mietartikel, durch Verschulden des Kunden am vereinbarten Termin nicht zurückgeholt werden, können evtl. weitere Mietkosten anfallen.
  • Sollte die Sendung ihrerseits nicht ordnungsgemäß verpackt sein, können Mehrkosten entstehen, die wir Ihnen in Rechnung stellen müssen. 
  • Bei starker Verschmutzung der Module (Sand, Schotter, Rasenschnitt o.ä.) werden Reinigungskosten in Höhe von mind. 50 €/Einheit inkl. MwSt. erhoben bzw. Reparaturkosten (je nach Schadensfall).

Selbstabholung in unserem Lager

Gerne können Sie die gewählten Eventmodule bei uns im Lager in Hannover abholen. Für den überwiegenden Teil unserer Module benötigen Sie mindestens einen Kombi, besser einen Transporter. Bei der Selbstabholung sind Sie für den Aufbau, die Betreuung sowie den Abbau verantwortlich. Die Module sind nach Veranstaltungsende besenrein zu uns zurück zu bringen.

  • Die Option für Selbstabholer beinhaltet reine Preise für das Equipment. 
  • Die reine Einsatzzeit der Mietmodule beträgt 1Tag/ca. 8 Std. 
  • Das Abholen, Zurückbringen, Betreuen der Event-Module sowie die Haftung obliegt in Verantwortung des Mieters. 
  • Der Mietartikel steht nur an dem vereinbartem Miettag zur Verfügung. 
  • Die Abhol- und Rückgabezeit ist vorher zu vereinbaren. In der Regel dürfen Sie die Mietartikel, sofern sie anderweitig nicht vermietet sind, einen Tag vorher (nachmittags) abholen und am nächsten Tag nach ihrer Veranstaltung (vormittags) zurückbringen. 
  • Eine Verlängerung der Mietzeit ist nur nach Absprache möglich. 
  • Ein Ausweisdokument ist mitzubringen. 
  • Der Mietpreis ist für Privatpersonen bei der Abholung in Bar zu entrichten.
  • Die Abholung erfolgt bei uns im Lager Industriestr. 1, 30926 Seelze. Selbstverständlich helfen wir beim Einladen. 
  • Sämtliche Geräte sind besenrein und ordnungsgemäss zu verpacken und abzugeben.
  • Beachten Sie bitte, dass ihr Transportfahrzeug leer und die Ladefläche sauber ist und über genug Platz verfügt. 
  • Passt die Hüpfburg in ihr Auto? Bedenken Sie, dass unsere aufblasbaren Eventmodule alle fachmännisch zusammengerollt sind. Nach Ihrem Einsatz dürfte das Paket etwas größer werden als vorher! 
  • Ab dem 2. Miettag gewähren wir Rabatt.

Lieferung zum Wunschort

Selbstverständlich liefern wir alle gewählten Module zu Ihrem Wunschort und holen Sie nach Veranstaltungsende wieder ab. Bei der Mietoption “Lieferung zum Wunschort” sind Sie für den Aufbau, die Betreuung sowie für den Abbau der Eventmodule zuständig. Die Eventmodule sind nach Benutzung besenrein zur Abholung zur Verfügung zu stellen.

  • Beinhaltet das Handling bei uns im Lager, die Anlieferung und Rückholung der Mietartikel. 
  • Die Eventmodule werden durch einen unserer Mitarbeiter ausgeliefert und nach Bedarf mit ihrer Hilfe aus- und eingeladen. 
  • Die Anlieferungs- und Rückholungszeit ist vorher zu vereinbaren.
  • Die reine Einsatzzeit der Mietmodule beträgt 1Tag/8 Std.
  • Eine Verlängerung der Mietzeit ist nur nach Absprache möglich.  
  • Die Grundgebühr pro Lieferung/Lieferfahrzeug innerhalb 25 km Radius beträgt 40,00 € Netto / 47,60 € inkl. Mwst. 
  • Bei Veranstaltungsorten ab 25 km Entfernung berechnen wir zusätzlich eine Kilometerpauschale in Höhe von 0,40 – 1,00 € zzgl. MwSt. (Fahrzeugtyp abhängig) pro gefahrenen Kilometer je benötigtes Fahrzeug inkl. Fahrer. 
  • Sämtliche Geräte sind besenrein und ordnungsgemäss verpackt zu übergeben. 
  • Ab dem 2. Miettag gewähren wir Rabatt.

Lieferung, Aufbau & Abbau

Sie können neben der Lieferung und Abholung zusätzlich auch den Aufbau sowie Abbau uns überlassen. Wir liefern die gewählten Eventmodule an Ihren Wunschort, bauen Sie vor Ort auf und nach Veranstaltungsende auch wieder ab. Die fachmännische Verladung sowie Rückgabe erfolgt in diesem Fall ebenso durch uns. Während der Veranstaltung betreuen Sie die entsprechenden Eventmodule selbständig.

  • Beinhaltet das Handling bei uns im Lager, die Anlieferung, Rückholung, sowie Auf- und Abbau*. Aufsicht und Haftung obliegt in Verantwortung des Mieters. 
  • Die reine Einsatzzeit der Mietmodule beträgt 1Tag/8 Std.  
  • Der Auf- und Abbau wird durch einen unserer erfahrenen Mitarbeiter geleitet. 
  •  * Bei Bedarf muss zum zum Be-/ Entladen, Auf- und Abbau kurzzeitig geeignetes Hilfspersonal vom Mieter zur Verfügung gestellt werden. Die Anzahl der benötigten Helfer steht in Abhängigkeit zu den gebuchten Aktionen. Falls keine Helfer vom Mieter gestellt werden können, bitten wir um vorherige Mitteilung. 
  • Für unsere Auf- und Abbauhelfer berechnen wir 25,21 € / angefangene Std. zzgl. MwSt.
  • Anreisekosten für Auf- und Abbauhelfer über die 25 km Grenze werden mit 0,20 € / 0,24 € inkl. Mwst. pro gefahrenen Kilometer und Mitarbeiter abgerechnet. 
  • Der Aufbau endet in der Regel eine viertel Stunde vor Veranstaltungsbeginn.
  • Die Grundgebühr pro Lieferung/Lieferfahrzeug innerhalb 25 km Radius beträgt 40,00 € Netto / 47,60 € inkl. Mwst. 
  • Bei Veranstaltungsorten ab 25 km Entfernung berechnen wir zusätzlich eine Kilometerpauschale in Höhe von 0,40 – 1,00 € zzgl. MwSt. (Fahrzeugtyp abhängig) pro gefahrenen Kilometer je benötigtes Fahrzeug inkl. 1 Fahrer/Mitarbeiter. 
  • Sämtliche Geräte sind besenrein zu übergeben.  
  • Eine Verlängerung der Mietzeit ist nur nach Absprache möglich. 
  • Wenn die Aktion zwischenzeitlich von uns nicht abgebaut werden muss gewähren wir ab dem 2. Miettag Rabatt.

 

Full-Service inkl. Betreuung

Wenn Sie sich voll und ganz auf Ihre Veranstaltung und Gäste konzentrieren möchten, ist das Full-Service Angebot die richtige Option für Sie. Wir übernehmen die gesamte Logistik, Auf- und Abbau sowie die Betreuung der gewählten Eventmodule während Ihrer Veranstaltung. Sie bleiben dabei Gastgeber und können die Veranstaltung voll und ganz genießen.

  • Beinhaltet das Handling bei uns im Lager, die Anlieferung, Rückholung, Auf- und Abbau* sowie 6 Std. Betreuung. 
  • Der Auf- und Abbau wird durch einen unserer erfahrenen Mitarbeiter geleitet. 
  •  * Bei Bedarf muss zum zum Be-/ Entladen, Auf- und Abbau kurzzeitig geeignetes Hilfspersonal vom Mieter zur Verfügung gestellt werden. Die Anzahl der benötigten Helfer steht in Abhängigkeit zu den gebuchten Aktionen.  
  • Für alle vom Vermieter beaufsichtigten Aktionen besteht eine Haftpflichtversicherung. 
  • Unserem Personal wird pro Veranstaltungsdauer von ca. 6 Std., 30 min. Pause gewährt. Bei längeren Einsätzen verlängern sich die Pausenzeiten. Wir versuchen trotzdem, so weit es geht, für einen durchgängigen Betrieb zu sorgen.
  • Verlängerung der Aktionszeit ist nach vorheriger Absprache möglich. 
  • Wenn die Aktion zwischenzeitlich von uns nicht abgebaut werden muss gewähren wir ab dem 2. Miettag Rabatt.
  • Die Grundgebühr pro Lieferung/Fahrzeug beträgt 40,00 € Netto / 47,60 € inkl. Mwst. Bei Veranstaltungsorten ab 25 km Entfernung vom Firmensitz berechnen wir zusätzlich eine Anfahrt-Pauschale (abhängig von der Fahrzeuggröße) 0,40 – 1,00 € zzgl. Mwst.,  (0,48 – 1,19 € inkl. MwSt.) pro gefahrenen Kilometer je benötigtes Fahrzeug inkl. Fahrer/Betreuer. 
  • Die An- und Rückreisekosten für weitere Betreuer über die 25 km Grenze werden mit 0,20 € / 0,24 € inkl. Mwst. pro gefahrenen Kilometer und Person abgerechnet. 
  • Der Aufbau endet in der Regel eine viertel Stunde vor Veranstaltungsbeginn.
  • Der Abbau erfolgt direkt im Anschluß an die vereinbarte Einsatzzeit.
  • Bei weiten Anfahrten oder langen Veranstaltungen benötigen wir eine Hotelübernachtung. Hierfür berechnen wir für EZ 71,43 € Netto / 85,00 € inkl. 19% Mwst. Gerne kann auch Übernachtungsmöglichkeit gestellt werden. 
  • Nach Möglichkeit sollte unser Personal verpflegt werden. Sollte eine Verpflegung bei Mehrtägigen Veranstaltungen oder Veranstaltungen mit Hotelübernachtung nicht möglich sein, werden 20,00 € zzgl. 19% MwSt. / 23,20 € an Verpflegungspauschale pro Mitarbeiter und Tag berechnet.

 

Hygienestationen

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